Video abspielen
Gesundhaut
hat 4,94 von 5 Sternen
92 Bewertungen auf ProvenExpert.com

1.Premium Ausbildung im Bereich Haut & Gesundheit

HOLISTIC SKIN & HEALTH EXPERT

4 Gründe warum hautprobleme 90 % symptomatisch behandelt werden

Fehlenendes Fachwissen

Durch systematisches Aufarbeiten eines soliden Wissens-Fundamentes von Grund auf lernst du komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Wir erklären dir, wie komplexe Systeme wie beispielsweise Hormone, das Immunsystem und der Darm zusammenhängen – wie du diese im Detail messen kannst und wie du dieses Wissen dann bei deinen Kunden anwendest.

Fehlender Roter Faden

Die GESUNDHAUT METHODE bietet dir einen roten Faden, eine klare Struktur so dass du genau weißt, welche Schritte in der richtigen Reihenfolge erforderlich sind, um nachhaltige Transformationen zu erzeugen

Pauschale Beratungen

Hautprobleme können vielschichtig sein und unterschiedliche Ursachen haben. Allgemeine Informationen und Ratschläge berücksichtigen nicht die individuellen Bedürfnisse jeder Frau. Jeder Hauttyp ist einzigartig, und was für eine Person funktioniert, mag möglicherweise bei einer anderen nicht wirksam sein.

Fehlende Klarheit über die Symptome

Ohne Klarheit gibt es keine langanhaltende Kontrolle über die Haut & Gesundheit. Nur wenn die Ursachen bekannt sind, können sie behoben und zukünftige Auslöser gezielt vermieden werden.

Was unsere Ausbildung
einzigartig macht

1:1 Calls oder Coaching Support

Je nach Programm bekommst du einen Coaching Support oder 1:1 Mentoring Begleitung an deine Seite, damit du deine Gesundheit und dein Business auf ein neues Level bringst

Flexibles Lernen

Lerne in deinem Tempo und sehe dir alle Aufzeichnungen beliebig oft an.

Direkt anwendbares Fachwissen ( Aus der Praxis für die Praxis)

Checklisten, Fragebogen, Protokolle, Rezeptdatenbank, individuell anpassbare Ernährungspläne und ein klarer roter Faden garantiert dir nachhaltige Ergebnisse, ohne dass du jedes Mal viel Zeit aufwenden musst

Gast Dozenten

Heilpraktiker, Ärzte und Labore versorgen euch mit zusätzlichem Fachwissen

Aufbau der Ausbildung

Wie du mit der Gesundhaut-Methode die Signale der Haut lesen und die Ursache von Hautproblemen dauerhaft beseitigen kann

Hautprobleme, wie Pickel, Unterlagerungen, Entzündungen, gereizte, irritierte und stark gerötete Haut sind nicht nur mit einer Hautpflege zu beheben, sondern ein Problem eines Stoffwechsels, der ins Ungleichgewicht geraten ist. Daher sind Verdauungs-,  Abnahmeprobleme, Hormoneller Dysbalancen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Energieprobleme meist eine weitere Begleiterscheinung. Genau an dieser Stelle setze ich mit meiner Methode an.

Du erhältst funktionierende Schritt-für-Schritt-Pläne, die du individuell an die Ausgangslage und Ziele deiner Klientinnen anpassen kannst. Zudem bekommen deine Klientinnen einen maßgeschneiderten Fahrplan, um ihre Beschwerden zu beseitigen

Erlerne die Gesundhaut-Screening-Methode,  um frühzeitig Stoffwechselungleichgewichte anhand eines Hautbildes zu erkennen und wie du Hautprobleme wie Akne, Neurodermitis, Rosacea etc. aus ganzheitlicher Sicht mit klaren Schritt-für-Schritt-Plänen wieder ins Gleichgewicht bringst und maßgeschneiderte Hautpflege für deine Klientinnen zu erstellen. Dabei erhältst du alle Tools und Werkzeuge die du benötigst um auch online professionelle Hautanalysen durchführen zu können.

Hautprobleme dürfen niemals isoliert betrachtet werden, sondern müssen immer als Teil eines gesamten Stoffwechsels verstanden werden. Die Folgen eines unausgeglichenen Stoffwechsels können beispielsweise hormonelle Dysbalancen sein. Du wirst lernen, welche Rolle Leber, Nebenniere, Schilddrüse, Darm, Histamin und Sexualhormone bei Hautproblemen spielen und wie du deine KlientInnen dabei unterstützen kannst, ihren Stoffwechsel zurück ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

Du wirst lernen, wie du als Coach mit umfassenden Blutbildern arbeiten kannst und solltest. Dazu gehört die korrekte Analyse, das Beschaffen der Werte und die Fähigkeit, basierend auf den Blutbildern fundierte Beratung zu leisten. Dies ermöglicht es dir, deinen KlientInnen Klarheit über ihre Symptome zu verschaffen, diese messbar zu machen und deine weiteren Maßnahmen zu überwachen sowie anzupassen. Zudem kannst du gezielt die richtigen Nahrungsergänzungsmittel in der optimalen Dosierung empfehlen ohne das Sie Nebenwirkungen verursachen und Ernährungspläne erstellen die an den Stoffwechel angepasst sind.

80 % des Immunsystems befinden sich im Darm. Erfahre mehr über die bedeutendsten Bakterienarten im Stuhl, die für eine gesunde und klare Haut ohne Entzündungen von entscheidender Bedeutung sind. Lerne, wie du Darm-Dysbiosen erkennen kannst, und entdecke, wie du als Coach diese Ungleichgewichte natürlich mit deinen Klienten ausgleichen kannst.”

Blutwerte bieten Momentaufnahmen, während die Haarmineralanalyse Entgiftungskapazitäten und Nährstoffverhältnisse über einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten hinweg aufzeigt. Erfahren Sie, wann die ergänzende Nutzung dieses Tools sinnvoll ist und wie Sie die Ergebnisse professionell interpretieren können.

Menschen sollten nie nur anhand von Blutwerten
behandelt werden. Deshalb lernst du das Gesundhaut

Diagnostik System kennen mit der du anhand von praxis

erprobten Fragenbögen, spezifischen Tests die Summe

mit den Blutwerten vergleichst und dann entsprechende

Maßnahmen in Übereinstimmung mit dem Kunden

gemeinsam startest und begleitest. Du erarbeitest ein

solides Fundament, was anschließend 70 % deines

Erfolges als Coach ausmacht.

Wenn der Lebensstil nicht angepasst wird, könnten die Erfolge als Coach ausbleiben. Du wirst lernen, wie du mit den ‘Magic 4’ Blutzuckerschwankungen und das Stressprofil deiner Kunden misst und regulierst. Zudem erfährst du, wie du das Schlaf- und Energiemanagement nachhaltig verbessern kannst, indem du ausgewählte Strategien anwendest. Baustellen auf diesen Ebenen könnten deinen Erfolg erheblich beeinträchtigen oder sogar gänzlich verhindern

Du wirst lernen, die häufigsten Stoffwechselungleichgewichte zu erkennen, die mit Hautproblemen einhergehen. Du erfährst, wie du diese identifizierst und wie deine Kunden gegen Ungleichgewichte wie Zyklusstörungen, Schilddrüsendysfunktionen, Verdauungsstörungen, Entgiftungsstörungen, Nährstoffmängel und Anämien, Fett- und Zuckerstoffwechselstörungen, Eiweißmangel, Erschöpfung, Histaminunverträglichkeiten, Dünndarmfehlbesiedlung, Energielosigkeit, Müdigkeit, mitochondriale Gesundheit usw. natürlich vorgehen können, um sie zu regulieren

 

Du lernst wie du es schaffst, dass deine Kunden auch das
umsetzen was du Ihnen sagst ( Compliance), wie du Sie
mit den richtigen Tools begleitest, ein Coaching richtig aufbaust und führst.

Lerne wie du als Skin & Health Expert sichtbar wirst , deine eigene Brand richtig aufbaust und dein Traumkunden richtig anziehst ohne viel Geld für Marketing Agenturen zu verbrennnen.

Du lernst alles was notwendig ist, damit du dich als angehender Coach/ Experte selbstständig machen kannst ob online oder in einer Praxis.

Wenn du alle Ausbildungsinhalte durchgearbeitet hast, erhältst du von uns dein Zertifikat zum Holistic Skin & Health Expert. Du hast die Möglichkeit dich vom TÜV zertifizieren zu lassen, indem du eine online Prüfung über unsere Ausbildungsinhalte erfolgreich ablegst. 

WIE KANNNST DU STARTEN

Ein leidenschaftliches Interesse an den Themen Haut und Gesundheit ist von Vorteil und idealerweise bringst du bereits ein gewisses Vorwissen mit – jedoch ist dies nicht zwingend erforderlich. Für sämtliche Aspekte gibt es bereits erprobte Leitfäden und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die du ab dem ersten Tag in deiner Praxis sofort anwenden kannst

Es handelt sich um eine 6-12 monatige Online Ausbildung mit wöchentlichen Live Calls,  mit unseren Expertinnen für die Themen Diagnostik, Mindset & Psyche , Wissenvertiefung.

 

Du kannst dich optional als Skin & Health Expert vom TÜV zertifizieren lassen.  Diese Zertifizierung ist personengebunden.

FALLBEISPIELE UNSERER
KLIENTINNEN DIE MIT DER GESUNDHAUT METHODE ALLE IHRE ZIELE ERREICHT HABEN

ERFOLGSGESCHICHTEN

Samanta Greb

Zert. Skin & Health Expert

  • Akne seit vielen Jahren
  • Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht mit der Hoffnung sich selber helfen zu können
  • Hatte Angst vor dem Essen,
 
  • Diverse Ausbildungen im Bereich Gesundheit
  • Angehende Heilpraktikerin
  • Arztbesuche
  • Ausbildung zum Skin & Health Expert
  • Business & Mentoring mit Nike
  • Sie hat endlich eine klare Struktur um sich selber und Ihren Kunden helfen zu können
 

“Endlich habe ich ein System – eine klare Struktur mit der ich Menschen nachhaltig helfen kann. Das hat mir der Heilpraktiker nicht ermöglicht”.

Video abspielen

Julia Kopp, Zert. Haut & Gesundheitscoach

Zert.Haut & Gesundheitscoach

“Ich habe unter so starken Durchfällen gelitten, dass ich mich nicht mal getraut habe einen Spaziergang zu machen. Gesundheit ist alles. Durch meine  eigene gesundheitliche Erfolgsgeschichte habe ich schon mehrere Kunden für meine Haut & Gesundheitscoaching gewinnen und anderen verzweifelten Menschen wie mir helfen können, ich habe mich endlich selbstständig gemacht, das habe ich vorher nie für möglich gehalten”

  • Geplagt von Allergien und Kreuzallergien
  • Müdigkeit, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen
  • Energielosigkeit
  • Hautentzündungen, trockene Haut und viele Pusteln
  • Starken Durchfällen und Verdauungsproblemen
  • Keinen Plan, wie Sie sich selbstständig machen kann
 
  • Besuche beim Hautarzt und Heilpraktikern
  • Hautpflege
  • Ernährungsempfehlungen umgesetzt
  • Mentale Techniken / Stressmanagement / positives Mindset
  • Haarmineralanalyse und Blutdiagnostik
  • Blutdiagnostik und Haarmineralayse
  • Individidueller ERnährungsplan nach der Gesundhaut Methode
  • Als zeritifizierter Haut & Gesundheitscoach  zieht sich magnetisch

Claudia Jäger, Rosacea Expertin

Zert. Haut & Gesundheitscoach

  • Rosacea seit vielen Jahren
  • Angestellt mit Wunsch sich langfristig ein zweites Standbein aufzubauen
  • Sie hat sich selbst bei Rosacea helfen können, ihr fehlte jedoch das Wissen und der roter Faden damit sie anderen Menschen ganzheitlich helfen kann
 
  • Diverse Ausbildungen im Bereich Gesundheit
  • Angehende Heilpraktikerin
  • Arztbesuche
  • Ausbildung zum Zert. Haut  & Gesundheitscoach
  • Business & Mentoring mit Nike
 
Claudia hat jetzt einen professionellen Expertenauftritt ( Logo, Website), Ihre Rosacea noch besser unter Kontrolle, Dickeres und volleres Haar, sich endlich selbstständigkeit gemacht und Ihre ersten Kunden erfoglreich als Haut & Gesundheitscoach begleiten dürfen.

” Ich habe meine Rosacea noch besser im Griff bekommen und meinen Traum von einer Selbstständigkeit nun endlich erfolgreich umgesetzt und meine ersten Kunden helfen können”.

Anastasia Albrecht, staatlich Anerkannte Kosmetikerin

Zert.Haut & Gesundheitscoach

Ihr fehlte die Sicherheit und das Selbstbewusstsein Ihre Kosmetikkunden ganzheitlich zu beraten

Trotz zahlreicher Ausbildungen fehlte ihr das nötige Wissen, um wirklich nachhaltig Ihren Kosmetikkunden helfen zu können

Sie tat sich schwer mehr dem Thema Verkauf

Sie wollte sich als echte Hautexpertin positionieren und Ihr Kosmetikkonzept überarbeiten

  • Ich fühle mich endlich selbstbewusst und Sicher in dem was ich mache
  • Ich habe endlich das fundierte Wissen wonach ich immer gesucht habe umwirklich helfen zu können
  • Ich fühle mich energiegelandender und leistungsfähiger und mich mehr müde
  • das Verkaufen fällt ihr einfacher, weil Sie von Ihren Fähigkeiten überzeugt ist

Ein Behandlungskonzept zu entwickeln und das Branding/ Website der neuen Expertenpositionierung zu überarbeiten!

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

ABLAUF DEINES KOSTENFREIEN
BERATUNGSGESPRÄCHES

Damit wir heraus bekommen können, ob du zur Ausbildung und die Ausbildung zu dir passt, möchten wir uns für dich Zeit nehmen und mit dir gerne im ersten Schritt die wichtigsten Fragen klären.

Vereinbare dein Erstgespräch

Klicke auf den Button ”  ERSTGESPRÄCH BUCHEN” und fülle das Bewerbungsformular aus und suche einen passenden Termin für dich heraus.

Kostenloses Kennenlern Gespräch

Nike Tiemann oder jemand aus Ihrem Team wird sich bei dir melden, um herauszufinden, wo aktuell stehst, was deine Herausforderungen sind, ob die Ausbildung für dich geeignet ist.

Kostenfreie Beratung

In einem 40-minütigen Zoom Gespräch gehen wir auf alle Ausbildungsinhalte detailliert ein, zeigen dir unsere Online Akademie mit allem was dich erwartet und erarbeiten gemeinsam eine Strategie wie dein Weg nach der Ausbildung aussehen könnte.

Nike Tiemann CEO und Gründerin der Gesundhaut GmbH
Akademieleiterin / Skin &Health Coach

DEINE TRAINERIN & MENTORIN

Nicht nur spricht Nike Tiemann aus eigener Erfahrung, sondern ihre Ausbildung vereint auch umfassendes Wissen aus den Bereichen Hautpflege und Gesundheit mit fundierten Vertriebs- und Marketingstrategien für ein erfolgreiches (digitales) Haut- und Gesundheitsunternehmen.

Nikes facettenreiches Profil umfasst unter anderem:

FINDE UNS HIER

INFO@GESUNDHAUT-ACADEMY.DE

Gesundhaut
hat 4,94 von 5 Sternen
92 Bewertungen auf ProvenExpert.com

ÜBER

AGBs

Widerrufsbelehrung

Kundenfeedback

Ausbildung Holistic Skin & Health Expert